Ich habe das große Glück, dass ab und an in meinem Postfach ganz unterschiedliche Anfragen landen.
Häufig geht es um das Testen neuer Produkte oder Bücher. Überraschungsboxen aller Art sind ja seit einiger Zeit ziemlich populär und ich freue mich über Anfragen zu Testboxen immer sehr.
Wie Ihr vermutlich schon wisst, bin ich ein großer Fan von Boxen aller Art. Lange hatte ich die Glossybox abonniert, ich bin großer Fan der Degusta-Box und habe seit kurzem Das Kochhaus-Sorglos-Abo bestellt, das mich wöchentlich mit den leckersten Gerichten zum selber Kochen versorgt. Wahnsinnig spannend, sage ich Euch.
Wenn Ihr mögt, kann ich darüber auch mal etwas ausführlicher berichten.
Vor einiger Zeit kam eine Anfrage, ob ich gerne die "White Box" von nu3 testen würde. Nu3 kannte ich bis dahin nur aus aus der Werbung. Ich habe ein bisschen recherchiert und bin neugierig geworden und habe zugesagt. Die White Box kam dann auch sehr schnell zu mir- sehr edel und stilvoll verpackt- ab dem ersten Eindruck sehr gelungen!
Manchmal stehen sich das Leben als Bloggerin und das reale Leben offline etwas im Weg.
Bei mir konnten sich meine zwei Lebenswelten ab Ende April plötzlich und unerwartet nicht mehr leiden.
Zugesagte Aufträge, versprochene Buchrezensionen, Geburtstagstörtchen und Co. das Alles rückt in den Hintergrund, wenn Jemand verunglückt, den man sehr liebt.
Mit Kirsten von nu3 hat sich nach dem Unfall meiner Mutter ein toller Schriftwechsel per E-Mail entwickelt. Ich will Euch darüber erzählen, weil es für mich sehr bewegend, einzigartig und besonders war. Kirsten hat mit so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen reagiert, als ich Ihr erzählt habe, dass ich es nicht so schnell schaffen werde, über die White-Box zu berichten.
Ich bin immer noch gerührt und überwältigt, dass jemand, der mich und meine Familie nicht kennt mit so viel Umsicht und Rücksicht reagiert.
Das ist nicht selbstverständlich. Weder in der Bloggosphäre noch in der Realität.
Danke Kirsten!
------------------------------------------
Pizza-Waffeln:
80 g Butter
2 Eier
250 ml Milch
1 TL Backpulver
1 TL Salz
1 kleine Dose Mais
200 g Salami
100 g geriebener Käse
3 EL Tomatenmark
Kräutersalz, Pfeffer
2 EL Öl für das Waffeleisen
Salami in feine Stückchen schneiden und mit dem Tomatenmark, dem Mais und dem geriebenen Käse unter den Teig rühren.
Mit Kräutersalz und Pfeffer würzen.
Das Waffeleisen vorheizen und den Teig nach und nach zu Waffeln abbacken.
Die Waffeln noch warm mit Kräuterquark, Salat ud Gemüse servieren. Besonders gut schmecken die Waffeln mit Ziegenkäse und eingelegten Zwiebeln.
Der Inhalt meiner persönlichen "White-Box": Mandel-Mehl, rote Beete Gemüsechips, Nuss- und Fruchtriegel mit Cranberries und Mcadamianüssen, Coconut-Water, Bio Matcha-Pulver und kleinen Schoko-Eniergie-Kugeln.
Ich habe mich schon ganz gut durchprobiert und mein absoluter Favorit sind die Nuss- Fruchtriegel- sooo gut sage ich Euch.
Das vegane Kochbuch "Sophias vegane Welt" war ebenfalls in meiner Box enthalten. Ein tolles und spannendes Kchbuch von Bloggerin Sophia, die auf OH, SOPHIA bloggt und mit uns ihr Leben und ihre Rezepte teilt.
Ich habe das Rezept für die eingelegten pinken Zwiebeln ausprobiert und bin total begeistert. Sie passen toll zu Käse, Käsespätzle und belegten Broten. Oder machen sich toll als ausgefallenes Salattopping.
-------------------------------
pinke Zwiebeln (Menge reicht für 1 großes Weckglas):
500 g rote Zwiebeln
3 Lorbeerblätter
5-10 Pfefferkörner
2 Tassen Apfelessig
4 EL Zucker
Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Den essig mit dem Zucker in einen Topf geben und zum Kochen bringen. Rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Die Zwiebeln und die Gewürze dazugeben und 2 Minuten dünsten lassen. Noch heiß in ein Weckglas geben und gut verschließen.